Wir verwenden Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Benutzerfreundlichkeit. Durch die Nutzung unserer Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung

ok

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG / Inhaltlich verantwortlich gemäß § 55 RStV:

Startblock24.de
Jan Frobart
L.-Herrmann-Str. 92c
02977 Hoyerswerda

Telefon: +49 (0)3571-6033989 (Neu)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtsform: Einzelunternehmen
Umsatzsteuernummer: DE241040062
Steuernummer: 213/220/02308

 


Urheberrecht

Die durch uns (oder Dritte) erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.


Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr finden. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle bin ich nicht verpflichtet und nicht bereit.

Zahlungsarten

Vorauskasse
Paypal

Besuchen Sie uns auf...